BVR LogoDE|ENWarenkorb anzeigen
Suche
Mitglieder-Login
bvrlogosmallmenu_mobilsearchWarenkorb anzeigen

DruckansichtArtikel per E-Mail weiterempfehlenArtikel per E-Mail weiterempfehlenArtikel auf Xing teilen

Social-Datenschutz Dienste aktivieren
(Datenschutz)
Weitersagen:
zurück zur Übersicht

12.12.2013

2013-12-12

Deutsche Kreditwirtschaft

DK stellt bei Beratung Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt

Hierüber wacht unter anderem auch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Der Umstand, dass sich die Kundenbeschwerden bei der BaFin in den letzten Jahren mehr als halbiert haben, bestätigt, dass Banken und Sparkassen kontinuierlich die ohnehin hohe Beratungsqualität in Deutschland verbessern.

BVR Logo
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
BVR Logo
BVR - 12.12.2013, 06:30:13

URL: 

DK stellt bei Beratung Kunden und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt

Möchten Sie regelmäßig informiert werden?

Bitte wählen Sie das Thema aus, für dass Sie sich interessieren

Pressemitteilungen
Verbraucherservice
Konjunkturberichte/ Mittelstand im Mittelpunkt