bvrlogosmallmenu_mobilsearch

Bilddatenbank

Unsere Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf unsere Bilder und Infografiken.
Wenn Sie die Bilder in Druckqualität benötigen, wählen Sie diese aus und schließen den Bestellprozess im Warenkorb ab.
Sie können anschließend die Daten sofort herunterladen. Dieser Service ist kostenlos.

girocard mit V-PAY-28.03.2017:Die girocard der Volksbanken und Raiffeisenbanken mit Kontaktlosfunktion, V-PAY und EMV-Chip (Vorderseite)Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen28.03.2017 : Die girocard der Volksbanken und Raiffeisenbanken mit Kontaktlosfunktion, V-PAY und EMV-Chip (Vorderseite)
girocard-28.03.2017:girocard - Ein Name und ein Logo für die zwei bewährten Debit-Zahlungssysteme der Deutschen Kreditwirtschaft: das PIN-gestützte Bezahlen im Handel - electronic cash- und die Bargeldbeschaffung an den Geldautomaten in Deutschland (Deutsches Geldautomaten-System).

Weitere Logo-Varianten auf Anfrage.
Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen28.03.2017 : girocard - Ein Name und ein Logo für die zwei bewährten Debit-Zahlungssysteme der Deutschen Kreditwirtschaft: das PIN-ge ...
girocard kontaktlos-28.03.2017:Kunden erkennen POS Terminals, die girocard kontaktlos akzeptieren, anhand des entsprechenden Akzeptanzlogos.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen28.03.2017 : Kunden erkennen POS Terminals, die girocard kontaktlos akzeptieren, anhand des entsprechenden Akzeptanzlogos.
VR-BankCard-28.03.2017:Die girocard der Volksbanken und Raiffeisenbanken mit Kontaktlosfunktion, V-PAY und EMV-Chip (Rückseite)Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen28.03.2017 : Die girocard der Volksbanken und Raiffeisenbanken mit Kontaktlosfunktion, V-PAY und EMV-Chip (Rückseite)
Jahrespressekonferenz des BVR in Frankfurt/M. -13.03.2017:Auch im vergangenen Jahr haben wir sehr ertragreich gewirtschaftet. Die vorläufigen Jahresergebnisse liegen erneut auf einem hohen Niveau, sagte BVR-Präsident Uwe Fröhlich. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen13.03.2017 : "Auch im vergangenen Jahr haben wir sehr ertragreich gewirtschaftet. Die vorläufigen Jahresergebnisse liegen erneut auf ...
Jahrespressekonferenz des BVR in Frankfurt/M. -13.03.2017:Jahrespressekonferenz des BVR in der DZ BANK in Frankfurt am Main. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen13.03.2017 : Jahrespressekonferenz des BVR in der DZ BANK in Frankfurt am Main.
Jahrespressekonferenz des BVR in Frankfurt/M. -13.03.2017:Es gibt einen Spielraum für sinnvolle und unter Stabilitätsaspekten vertretbare Erleichterungen, den der europäische Gesetzgeber nutzen sollte, so Gerhard Hofmann, Vorstandsmitglied des BVR.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen13.03.2017 : "Es gibt einen Spielraum für sinnvolle und unter Stabilitätsaspekten vertretbare Erleichterungen, den der europäische Ge ...
Jahrespressekonferenz des BVR in Frankfurt/M. -13.03.2017:Die PSD2 ändert die Spielregeln an der Kontoschnittstelle. Wir sind fest entschlossen, uns auf keinen Fall nur auf die Rolle eines Zahlungsverkehrsabwicklers zu beschränken. Wir werden das Innovationstempo im Zahlungsverkehr weiter hochhalten, sagte Dr. Andreas Martin, Vorstandsmitglied des BVR.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen13.03.2017 : "Die PSD2 ändert die Spielregeln an der Kontoschnittstelle. Wir sind fest entschlossen, uns auf keinen Fall nur auf die ...
girocard mobile-21.11.2016:Volksbanken und Raiffeisenbanken starten Pilottest in Kassel zum Bezahlen per Smartphone auf Basis der girocard.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen21.11.2016 : Volksbanken und Raiffeisenbanken starten Pilottest in Kassel zum Bezahlen per Smartphone auf Basis der girocard.