Bilddatenbank

Unsere Bilddatenbank ermöglicht Ihnen einen schnellen und bequemen Zugriff auf unsere Bilder und Infografiken.
Wenn Sie die Bilder in Druckqualität benötigen, wählen Sie diese aus und schließen den Bestellprozess im Warenkorb ab.
Sie können anschließend die Daten sofort herunterladen. Dieser Service ist kostenlos.

KJA 2023-09.07.2024:BVR-Präsidentin Marija Kolak sagte: Das starke Ergebnis ist wichtig, denn wir erleben einen umfassenden Wandel ... mit zahlreichen Risiken, aber auch Chancen. Die genossenschaftliche FinanzGruppe steht bereit für Investitionen in die Zukunft und ist stabil aufgestellt. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen09.07.2024 : BVR-Präsidentin Marija Kolak sagte: "Das starke Ergebnis ist wichtig, denn wir erleben einen umfassenden Wandel ... mit ...
KJA 2023-09.07.2024:Wir sprechen uns für einen digitalisierten Euro aus, der Kunden als Zahlungsmittel innovative Mehrwerte bietet und sich in bestehende Systeme wie EPI integrieren lässt, so BVR-Vorstandsmitglied Tanja Müller-Ziegler. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen09.07.2024 : "Wir sprechen uns für einen digitalisierten Euro aus, der Kunden als Zahlungsmittel innovative Mehrwerte bietet und sich ...
KJA 2023-09.07.2024:Wir plädieren bei der Kapitalmarktunion für einen pragmatischen Ansatz, unser Ziel kann man summieren unter dem Schlagwort: Rasch Fortschritte erzielen, sagte BVR-Vorstand Daniel Quinten. Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen09.07.2024 : "Wir plädieren bei der Kapitalmarktunion für einen pragmatischen Ansatz, unser Ziel kann man summieren unter dem Schlagw ...
KJA 2023-09.07.2024:BVR-GesamtvorstandBild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen09.07.2024 : BVR-Gesamtvorstand
Gesellschaftliches Engagement der genossenschaftlichen FinanzGruppe-03.07.2024:Gesellschaftliches Engagement der genossenschaftlichen FinanzGruppe
Übersicht in Millionen Euro
Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen03.07.2024 : Gesellschaftliches Engagement der genossenschaftlichen FinanzGruppe Übersicht in Millionen Euro
Zentrale Motive des gesellschaftlichen Engagements der Genossenschaftsbanken.-03.07.2024:Zentrale Motive des gesellschaftlichen Engagements der Genossenschaftsbanken.
Die drei zentralen Werte.
Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen03.07.2024 : Zentrale Motive des gesellschaftlichen Engagements der Genossenschaftsbanken. Die drei zentralen Werte.
79. Bankwirtschaftliche Tagung-05.06.2024:Bundeskanzler Olaf ScholzBild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen05.06.2024 : Bundeskanzler Olaf Scholz
79. Bankwirtschaftliche Tagung-05.06.2024:BVR-Präsidentin Marija Kolak eröffnete die 79. Bankwirtschaftliche Tagung.Bild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen05.06.2024 : BVR-Präsidentin Marija Kolak eröffnete die 79. Bankwirtschaftliche Tagung.
79. Bankwirtschaftliche Tagung-05.06.2024:v.l.n.r.: KfW-Vorstandsvorsitzender Stefan Wintels und BVR-Vorstand Daniel QuintenBild befindet sich im Warenkorb
Bild zum Warenkorb hinzufügenBild aus dem Warenkorb entfernen05.06.2024 : v.l.n.r.: KfW-Vorstandsvorsitzender Stefan Wintels und BVR-Vorstand Daniel Quinten