BVR LogoDE|ENWarenkorb anzeigen Mitglieder-Login
bvrlogosmallmenu_mobilsearchWarenkorb anzeigen

DruckansichtArtikel per E-Mail weiterempfehlenArtikel per E-Mail weiterempfehlenArtikel auf Xing teilen

Social-Datenschutz Dienste aktivieren
(Datenschutz)
Weitersagen:
zurück zur Übersicht

25.05.2011

2011-05-25

BVR aktuell

Magazin "Bonus" im Finale für den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation

sliderimg
Bonus - das Magazin für die Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken


Die unabhängige Jury aus Studenten und Professoren begründete die Nominierung des vor einem Jahr komplett neu ausgerichteten Magazins vor allem mit der direkten, glaubwürdigen und vielseitigen Kundenansprache durch "Bonus". Es sei eine authentische und überzeugende Umsetzung und Fortführung des Mottos "Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt", hieß es bei der Präsentation der prämierten Projekte. Zugleich sei es ein insgesamt stimmiges Magazin, dass die Nähe zum Kunden – für die ja die Volksbanken und Raiffeisenbanken stehen – lebhaft zum Ausdruck bringe. Sieger in der Kategorie wurde am Ende die Deutsche Post AG die für ihre PR-Aktivitäten im Zusammenhang mit der Einführung des E-Postbrief ausgezeichnet wurden. Weitere Finalisten waren die Daimler AG und die Otto GmbH. Alle Infos zum Preis unter www.dpwk.de.

BVR Logo
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
Bundesverband der deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR)
BVR Logo
BVR - May 25, 2011 4:16:56 PM

URL: 

Magazin "Bonus" im Finale für den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation

Möchten Sie regelmäßig informiert werden?

Bitte wählen Sie das Thema aus, für dass Sie sich interessieren

Pressemitteilungen
Finanzpolitik aktuell
Verbraucherservice
Konjunkturberichte/ Mittelstand im Mittelpunkt
Branchenberichte
Bitte klicken Sie auf das Zahlenfeld um andere Zahlen zu erhalten.
Klicken Sie auf das Bild, um ein neues zu erzeugen.
Bitte die Zahlen eingeben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Newsletter Bestellen